Like

Das James Bond Archiv

Es war 1962, als Sean Connery zum ersten Mal die berühmten Worte sprach. „Bond. James Bond.“ Sechs verschiedene Darsteller und 23 Filme wurden in diesen 50 Jahren geschaffen, jeder einzelne ein großartiges Stück Unterhaltung. Zum 50. Jubiläum erschien „Das James Bond Archiv„. In diesem Buch von Paul Duncan finden sich wunderbare Fotos, Entwürfe, Storyboards und Insider-Geschichten der beteiligten Schauspieler und Crew-Mitglieder. Das Buch mit bislang unveröffentlichten Fotos, Zeichnungen und Produktionsnotizen ist eine Hommage an die Legende des britischsten aller Geheimagenten.

Cover © 2012 Danjaq, LLC und EON Productions Limited, © 1962–2012 Danjaq, LLC und United Artists Corporation “James Bond” und “007 Gun Logo” sind eingetragene Marken von Danjaq, LCC, lizensiert von EON Productions Limited. Alle Rechte vorbehalten.