FREITAG F155 CLAPTON – Der Rucksack mit Sicherheit

Seit vielen Jahren haben die Taschen und Rucksäcke von FREITAG sich als perfekte Begleiter im Straßenverkehr bewährt. Das neueste Modell, der FREITAG F155 CLAPTON, kann aber noch mehr als alle anderen Produkte zuvor. Denn zu Robustheit, Vielseitigkeit, Wasserdichtigkeit und Individualität kommt jetzt auch noch Sicherheit. Dank der fünf reflektierenden Konturmarkierungen auf dem Rucksack fällt der Träger anderen Verkehrsteilnehmern bei Dunkelheit gleich warnend ins Auge.

Mit einem pendlergerechten Volumen von 18 Litern passt CLAPTON hervorragend in den Alltag, egal ob auf dem Fahrrad, dem Roller, dem Skateboard oder per Pedes. Dank des Fold-’n’-Rolltop-Mechanismus ist der Inhalt gut vor Wasser und Witterung geschützt. Innen überzeugt er mit einem gepolstertem Fach für den Laptop, aussen können verschiedene Andockstellen für den Fahrradhelm, ein U-Lock und die dazugehörigen Schlüssel überzeugen. Dazu gibt es ein gut unter der ausgezogenen Gurtmittellinie verstecktes Schnellzugriffsfach.

Mehr Infos bei FREITAG

Fotos: FREITAG, Oliver Nanzig, Sandra Mazzola