Traeger Ranger Pellet – Der Grill fürs Handgepäck

Der neue Traeger Ranger Pellet ist wohl der erste Grill, der am Flughafen weniger auffällt als auf dem Campingplatz. Denn auf den ersten Blick sieht er aus wie ein normaler Handgepäckkoffer. Hinter der schwarzen Fassade versteckt sich jedoch ein hochmoderner und vor allem portabler Grill, der echten Barbecue-Geschmack

verspricht. Hier kommt nämlich kein Gas zum Einsatz, sondern Holzpellets. So entsteht der rauchige Geschmack, auf den echte Grillfreunde nicht verzichten möchten.

Kompaktes Gehäuse – umfangreiche Features

Die Besonderheit an dem kleinen BBQ-Begleiter: Hinter der unscheinbaren Hülle verstecken sich integrierte Features wie eine digitale Temperaturkontrolle, Warmhaltefunktion oder Fleischthermometer. Maximaler Grillgenuss bei minimalem Equipment. 

Mehr Infos bei Traeger

Fotos: Traeger