Nike Tech Pack – Die datenbasierte Kollektion ist da

Mit der neuen Nike Tech Pack Linie startet der Sportartikel-Herstellermit dem Swoosh heute  in den Herbst. Dabei nutzt er Daten, um das Tragegefühl zu revolutionieren.

Beweglich und ausdrucksstark

Der Körper und seine Flexibilität standen bei der Entwicklung und dem Design im Vordergrund und wurden in neue Formen und Materialkombinationen übertragen. Das Ziel dahinter: Jeder soll optimale Bewegungsfreiheit genießen. Dazu nutzt der Sportartikel-Hersteller vor allem innovative Strickwaren und Gewebe mit Stretch, die besonders atmungsaktiv sind. Die neuen Stile und Materialien sollen eine neue und expressivere Verbindung zum Sport erlauben.

Der Claim als Zahlencode

Der klassische  Claim ‘Just do it’ ziert auch die Tech-Pack-Stücke – allerdings als alphabetisch-numerische Version.

Zur Tech-Pack-Kollektion

Fotos: Nike