Weekly Tunes 03 – Ein Hoch auf den Feierabend

Das neue Jahr ist schon drei Wochen alt und wir halten an unserem guten Vorsatz fest euch jede Woche mit zehn ausgewählten Songs zu versorgen, die uns gefallen und euch vielleicht auch gefallen könnten.

Apropos gute Vorsätze: für den Crosstrainer ist die Playlist dieses Mal eher nicht geeignet – zumindest nicht wenn man dabei ins Schwitzen kommen möchte – dafür umso mehr für einen entspannten Feierabend-Drink. Den hat man sich nach der ersten Woche ohne Feiertage aber auch redlich verdient! Von Blues über Indie-Rock bis hin zu Soul und Rap – ein bunter Mix der für uns trotzdem gut harmoniert. Falls ihr auch in Zukunft von uns Playlists serviert bekommen wollt, folgt einfach Heldth auf Spotify. Cheers!

Weekly Tunes 03 auf Spotify

Foto: Moritz Thau für Heldth